Junges Paar lächelt zusammen.

Lösungen für Männer mit ED

Millionen Männer leiden aus verschiedenen Gründen an erektiler Dysfunktion (ED). Männer wie Sie. Dr. Dean Knoll hilft Patienten, die Antworten zu finden, die sie benötigen.

Einen Chirurgen finden

Nachdem seine Behandlung gegen Prostatakrebs zu ED geführt hatte, war Cliff "am Boden zerstört" und fühlte sich als hätte er versagt. Die Suche nach einer Lösung brachte ihm und seiner Frau Marilyn die verlorene Intimität zurück.

Für Robert war die Suche nach einer Lösung, die es ihm ermöglicht, unabhängig und spontan zu sein, "das Beste, was ich je in meinem Leben getan habe". Sein Urologe, Dr. Singh, sagt, dass Männer, die ein Penisimplantat erhalten, "wahrscheinlich die glücklichsten Patienten sind, die ich habe."

Lawrence litt jahrelang an ED und kämpfte mit Gefühlen der Isolation. Nachdem er sich seinem Urologen anvertraut und eine Behandlung gefunden hatte, fühlte er sich "stolz" und wünschte nur, er hätte es früher getan.

Als Richard´s ED begann, verbarg er es vor seiner Frau Maria, indem er Pillen nahm. Aber als die Pillen nicht mehr wirkten, öffnete er sich ihr schließlich und gemeinsam fanden sie eine Lösung.

Jezt bereue ich, dass ich del Prothese nicht füer bekommen habe.